Modehaus Starp
Accessoires | Ja |
Geführte Marken (Brautmode) | Eddy K, Pronovias, Demetrios, Rembo Styling, Ladybird, Küss die Braut, Mode de Pol, Mori Lee, Marylise, Sincerity, Sweetheart, andere Marke |
Übergrößen | Ja |
Hochzeitsschuhe | Ja |
Dessous | Ja |
Brautjungfern-/Abendmode | Ja |
Bewertungen für Modehaus Starp
Maria Dominguez
Traumkleid gefunden
Ich möchte mich für die Tolle Beratung von Christiane bedanken tolle Frau , tolle Verkäuferin. Ich habe mich über die fast 4 Stunden wunderbar betreut gefühlt. Danke an das Team zusammen habt ihr mir geholfen mein schönes Kleid zu finden 😘 Preis Leistung für die Beratung, das Ambiente voll in Ordnung 😘
Madeleine
Ich habe dort vor 2 Wochen mein...
Ich habe dort vor 2 Wochen mein Brautkleid gekauft. Der Laden ist wirklich toll. Die Auswahl ist echt gut und sie haben viele Kleider vorrätig! Ich hatte Vivien als Verkäuferin und sie war supertoll! Sie ist auf Wünsche eingegangen und hat sich unglaublich viel Mühe gegeben! Ich kann euch Sie nur empfehlen! Die Kleider sind alle etwas teurer, aber qualitativ sehr gut. Was ich sehr Schade fand ist, dass man bei so einer hohen Summe keine Prozente und nichtmal ein kleines Präsent (Strumpfband oder ähnliches) erhält. Das gehört für mich zu einem guten Service dazu.
Esperanza
Liebe Modefreundinnen, da ich alte Bielefelderin bin aber...
Liebe Modefreundinnen, da ich alte Bielefelderin bin aber jetzt bei München lebe kannte ich das Modehaus Starp. Als ich nun für einen wichtigen Anlass ein Outfit benötigte, war mein erster Gedanke Starp. Bei einem Familienbesuch stürmte ich also das Haus. Es wuselte an allen Ecken, Kunden wie auch Fachpersonal. Nach anregender Beratung habe ich verschiedene Outfits gefunden, die ich in aller Ruhe in den hinteren Umkleidekabinen anprobieren konnte. Frau Starp aber auch andere Damen brachten mir immer wieder Hosen und Röcke und Kleider. Ich war fast 3 Stunden im Laden, denn es gibt auch Schuhe, Taschen und Schmuck. Ich war total begeistert, denn die Auswahl ist extrem gut, wunderbar abgestimmt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, denn ich werde oft auf meine Kleidung sehr positiv angesprochen und das ist mir sehr wichtig. Ich habe es auch genossen die vielen Bräute in ihren Roben zu sehen, manche mit Tränen in den Augen. Ein einmaliges Erlebnis.
Heike
Das war mein dritter Laden auf der...
Das war mein dritter Laden auf der Suche nach einem Brautkleid und ich ärgere mich, dass ich nicht als erstes hier war. Super freundliche Beratung und meine Verkäuferin wusste was ich wollte. Sie hat mir die Zeit gelassen die ich brauchte um mein Traumkleid zu finden!
Sevdi
Normalerweise sollte die Brautkleidsuche im Leben einer...
Normalerweise sollte die Brautkleidsuche im Leben einer Frau ein unvergesslicher Moment werden. Leider wurde der meiner Schwester vom Modehaus Strap gestern genommen. Die Verkäuferinnen waren wirklich sehr nett und meine Schwester hat bis über beiden Ohren gestrahlt. Allerdings sollte das nicht lange anhalten. Als es um die Anzahlung ging, nahm das Unglück seinen Lauf. Das Kleid aus der Vorjahreskollektion hatte noch immer einen stolzen Preis von 1500 Euro. Die Änderungen wären inklusive gewesen, aber nur wenn man die Änderung noch in diesem Jahr hätte machen lassen. Meine Schwester heiratet, wohl gemerkt, im Juli nächsten Jahres. Warum also jetzt schon ändern?! Sehr ungewöhnlich, dass man eine Änderung mit Vorlauf von 9 Monaten nicht im nächsten Jahr mit einplanen kann, immerhin sollte man meinen, dass da Profis am Werk sind. Nun gut. Als meine Schwester dann anfing hin und her zu überlegen, wie sie es am besten machen sollte und es etwas länger dauerte, wurde der Ton von Frau Starp auch schon schroffer. Der genaue Wortlaut lautete letzten Endes: "Ich knöpfe Ihnen jetzt das Geld ab und morgen bezahlen Sie den Rest. Ich habe noch eine Kundin die auf mich wartet." Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht , dass ich mich verhört habe, aber als sie es ein zweites mal wiederholte, wusste ich, dass dem nicht so ist. Ich fragte mich wirklich, was wir in dem Moment für sie waren. Waren wir keine Kunden? Schließlich hatte meine Schwester einen Termin, um sich ihr Traumkleid zu kaufen. Ein Kleid für sage und schreibe 1500 Euro. Sehr viel Geld, aber anscheinend nicht genug. Als Verkäuferin in einem Brautladengeschäft, sollte man der Braut die Zeit geben die sie benötigt, sei es bei der Suche, bei der Anprobe oder beim Kassieren, um diesen Tag zu etwas ganz "Besonderem" und "Unvergesslichen" zu machen. Die meisten Bräute geraten auf dem Weg zu Kasse in der Regel in Selbstzweifel und fragen sich wirklich, ob es nun auch "DAS" Kleid ist. Gerade dieser Augenblick, ist für den Kaufabschluss entscheidend. Man möchte nicht abgefertigt werden. Schließlich standen wir nicht im Discounter an der Kasse. Mein Fazit des gestrigen Abends ist, das ich dieses Geschäft nie wieder betreten und auch keiner zukünftigen Braut weiter empfehlen werde. Einfach Schade, denn die Mitarbeiterinnen haben wirklich gute Arbeit geleistet.