×

Die 13 schönsten Bücher zur Hochzeit

Ob als Hochzeitsgeschenk, Gästebuch, zur Hochzeitsplanung oder Morgengabe – ein Buch zur Hochzeit ist sehr beliebt. Wir möchten euch heute unsere persönlichen Lieblingsbücher zur Hochzeit vorstellen und geben euch direkt einen kleinen Buch-Einblick… 

Heiraten auf den Seychellen… Wie im Paradies!

Barfuß am Strand, am Palmenstrand! Eine kleine, intime Zeremonie mit Meeresrauschen im Hintergrund. Einfach traumhaft!

Auf den Seychellen gibt es die schönsten Strände der Welt. Aber ist das Heiraten auf den Seychellen rechtsverbindlich ? Und wie kann so eine Hochzeit auf den Seychellen überhaupt aussehen?

Mit seinen wunderschönen Fotos der Hochzeit von Anna und Daniel gibt euch Hochzeitsfotograf Marc Schelwat einen tollen Einblick, wie eine Hochzeit auf den Seychellen sein kann… und von uns bekommt ihr gleich noch ein paar nützliche Antworten auf die größten Fragen zum Thema Heiraten auf den Seychellen!

Minimoon: Kanaren Kreuzfahrt mit der AIDAsol – unsere Erfahrung

Der Vorteil einer Kreuzfahrt liegt ganz klar auf der Hand: Viele Orte in kurzer Zeit sehen – und das ganz stressfrei! Aber ist eine Kreuzfahrt auch für die Flitterwochen geeignet? 

Wir (Sonja & Raffael von Hochzeitsportal24) haben für euch den Test gemacht und eine 7-tägige Aida Kreuzfahrt auf den Kanaren & Madeira als Minimoon-Destination ausprobiert. Wir hatten unglaublich viel Spaß und konnten trotz der spannenden Unterhaltung auch ruhige Zweisamkeit genießen. Lest selbst…

Eine maritime Hochzeit in Weiß & Türkis

Ihr möchtet euch bei der Hochzeit eine frische Brise um die Nase wehen lassen? Ihr liebt das Meer und die Freiheit? Neben der Hochzeitsfarbe Türkis gefällt euch Deko aus Muschen und Seesternen?

Dann heißt es „Leinen los“ für diese maritime Hochzeit mit vielen Inspirationen und ganz wundervollem Flair.

Top 15 Geschenke zum Hochzeitstag

Egal, ob klein oder groß, teuer oder günstig, gekauft oder selbstgemacht – Geschenke zum Hochzeitstag zaubern immer ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten. Darum ist es schön und wichtig, jedes Jubiläum mit einer (kleinen) Aufmerksamkeit zu würdigen.

So zeigt ihr eurem Liebsten oder eurer Liebsten, dass der andere keineswegs selbstverständlich für euch ist. Selbst ein kleines Herz am Badezimmerspiegel oder eine selbstgepflückte Blume aus dem Garten zaubert schon ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten.

Eheringe mit Diamanten – die schönsten Exemplare und besten Tipps zum Kauf

Diamanten – allein dieses Wort bringt die Augen der Damenwelt zum Funkeln und dann erst diese Bilder von bezaubernden Diamantringen…

Wir zeigen euch die schönsten Eheringe mit Diamanten und verraten euch die besten Tipps zum Aussuchen eurer Diamant-Trauringe. Eins ist klar: Diamanten verleihen euren Eheringen das gewisse Etwas und sind ein wundervolles Zeichen für die Unvergänglichkeit eurer Liebe!

Im Brautkleid mit Tattoo: So schön sind tätowierte Bräute

Tätowierte Bräute stellen sich sehr oft die Frage: Soll ich ein Brautkleid tragen, bei dem mein(e) Tattoo(s) sichtbar sind?

Darum hat uns die Hochzeitsreportage von Sara und Dean besonders begeistert. Denn sie zeigt, wie selbstverständlich, selbstbewusst und stolz eine Braut ihre Tattoos zeigen kann. Auch wenn Tante Trude vielleicht die Nase rümpft.

White Party: So lasst ihr eure Hochzeitsdeko weiß erstrahlen!

Ein Traum in Weiß – das gilt nicht nur für euer Brautkleid. Denn auch bei der Hochzeitsdeko ist Weiß einfach ein bezaubernder Hingucker und passt perfekt zu jeder anderen Hochzeitsfarbe, die ihr euch individuell aussucht.

Darum zeigen wir euch hier, mit welchen charmanten, weißen Accessoires ihr eure Tischdeko gestalten könnt. Schön kombinieren lässt sich die Hochzeitsdeko in Weiß etwa mit rustikalen Holzelementen oder sanften Grüntönen. So wird die Hochzeit in Weiß mit natürlichen Akzenten perfekt in Szene gesetzt.

Let’s celebrate a wonderful white party!

DIY: Etagere selber machen für die Candybar

Mhhh… Leckere Cupcakes, winzige Törtchen, süße Macarons – eine Candybar ist ein echter Hingucker! Doch auch die besten Süßigkeiten der Welt wirken nicht ohne eine herrschaftliche Präsentation.

Mit diesem einfachen DIY-Projekt könnt ihr eure eigene Candybar Etagere selber machen und eure süßen Köstlichkeiten perfekt in Szene setzen! Und das in nur 8 Schritten…

});