Forever Brautmoden

Accessoires | Ja |
Geführte Marken (Brautmode) | Eddy K, Ladybird, Marylise, Mori Lee, Sincerity, Sweetheart, andere Marke, Rembo Styling |
Übergrößen | Ja |
Änderungsschneiderei vor Ort | Ja |
Termin notwendig | Ja |
Hochzeitsschuhe | Ja |
Dessous | Ja |
Bewertungen für Forever Brautmoden
Liana
Enttäuscht
Ende letzten Jahres hatten wir einen Termin im Laden, und ich war als Trauzeugin dabei. Schon beim Betreten waren wir sehr überrascht vom Bahnhofsflair – der Laden war sehr ungemütlich, und es fühlte sich nicht privat an. Es waren viele Bräute anwesend, was den Raum unruhig machte. Die Beraterin, die uns betreute, war zwar nett, aber völlig unprofessionell gekleidet in Turnschuhen und Leggings. Sie machte nicht den Eindruck, als würde sie Wert auf eine seriöse Beratung legen. Besonders enttäuschend war, dass sie Reifröcke als „altmodisch“ bezeichnete und uns erklärte, dass man ihn unter einer weiten A-Linie nicht bräuchte – was ich persönlich für absolut unzutreffend halte. Sie nahm sich wenig Zeit, um die Braut und ihre Wünsche wirklich kennenzulernen, und fragte uns nicht einmal, wie und wo sich Braut und Bräutigam kennengelernt haben, was für uns eine sehr persönliche Information ist, die zu einer besseren Beratung hätte beitragen können. Leider war das Erlebnis insgesamt sehr unangenehm und wir fühlten uns nicht wirklich wohl. Es ist kein Wunder, dass der Laden so viele positiven Bewertungen hat, denn als ich meine ehrliche Bewertung auf Google veröffentlichte, wurde diese wegen angeblicher „Verleumdung“ gelöscht. Dies empfinde ich als völligen Quatsch, da meine Schilderung die Wahrheit wiedergibt. Für mich ist dieser Laden absolut keine Empfehlung, und ich würde nie wieder einen Fuß hineinsetzen
Eva
Traurig
Ich muss erst mal erwähnen das alle in diesem Laden furchtrar lieb und nett sind, die Kleider und die Anzüge traumhaft sind und sie sich allgemein Mühe gegeben haben und jetzt kommt das dicke ABER....mit richtigen Fachkenntnissen hätte man mir von diesem Kleid abraten müssen, weil eine perfekte Änderung bei dem Kleid nicht möglich war. Ich hatte ein wunderschönes Kleid gefunden in 36, welches super sahs, außer der obere Bereich, meine... wollten nicht so richtig reinpassen. Mir wurde gesagt, dass das Kleid im Größe 40 bestellt wird und dann solle die Schneiderin es wieder anpassen... das war der Anfang vom Ende :-( die Stäbchen der Korsage waren in dem Stoff eingearbeitet, man konnte sie also nicht verschieben, das Kleid verlor zu dem das ganze Glitzer, an den Trägern riss auch der Glitzer weg, für so viel Geld erwartete ich ehrlich gesagt etwas anderes, besseres. Die Fotos mit A sind die im Brautladen in Größe 36, die ohne sind von meinem wichtigsten Tag im Standesamt. Als ich danach die Fotos sah musste ich nur noch weinen...furchtbar ! Da ich anfangs so begeistert war schickte ich auch meinen Mann für seinen Anzug hin, er bestellte und wartete. Mittlerweile war sicherlich ein halbes Jahr vergangen und er wurde einfach nicht angerufen, ich hatte bereits mein Kleid. Er rief dann selbst an und fragte nach seinem Anzug, den Schuhen und den passenden Gürtel. Der Anzug sei da, er könnte zur Anprobe kommen. Im Laden angekommen, musste er feststellen, dass die falschen Schuhe bestellt wurden. Erst mal nicht dramatisch, aber es wurde zum Krimi, 2 Wochen vor der Hochzeit, ca. 8 Monate später kamen die Schuhe endlich, nach vielen Anrufen und nachfragen und hinhalten. Ich denke man kann nachvollziehen, wie es in einem aussieht, wenn man nicht weiß, ob man seine Schuhe zur Hochzeit noch bekommt. Er war richtig sauer, seine Rezession würde weitaus schlimmer ausfallen. Ich habe diese Kleid so auch nicht mehr zur Feier angezogen , habe es direkt nach dem Standesamt zerschnitten und einen Rock daraus nähen lassen. Zum Glück hatte ich eine Schneiderin unter den Gästen... ich heirate sicher nicht noch einmal aber noch mal würde ich dort auch kein Kleid mehr kaufen. Ich habe trotz Email keine Antwort auf mein Schreiben bekommen, was ich sehr schade finde bis heute.
Maureen
Obwohl ich an einem Samstag meinen Termin...
Obwohl ich an einem Samstag meinen Termin hatte, nahm sich die Beraterin geduldig sehr viel Zeit für mich, sodass ich - obwohl ich sehr selbstkritisch bin - das perfekte Kleid für mich gefunden habe. Die Atmosphäre war hier super angenehm und es machte Spaß, mich nach nach nach meinem perfekten Kleid zu nähern. ICh freue mich schon jetzt auf die Termine zur Anpassung!
Jenny
Wir waren mit 8 Frauen + Braut...
Wir waren mit 8 Frauen + Braut + 2 Babys im Forever, Es war eine total schöne und entspannte Atmosphäre. Man wird herzlichst Bedient. Beraterin war Jenny und diese hat sehr professionell und leidenschaftlich unsere Braut beraten. Wir waren alle durchweg zufrieden mit der Brautmode. Und natürlich wir wurden auch fündig. Deshalb können wir alle anderen Bewertungen nicht nachvollziehen.
Melanie
Den Laden kann ich nicht weiter empfehlen,...
Den Laden kann ich nicht weiter empfehlen, als schwangere Frau wird man hier nicht gut behandelt..die Berater sowohl weiblich auch männlich lassen zu wünschen übrig.